menu close menu

Vorübergehende Studioschließung

Liebe Mitglieder,

wir haben heute die behördliche Anordnung zur Schließung erhalten.

Unser Ziel muss es sein, im Rahmen unserer Möglichkeiten, die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen, daher müssen wir ab sofort, bis auf Weiteres, den Trainingsbetrieb komplett einstellen.

Dieser Virus stellt die Menschen vor eine große Prüfung, und kann auch ein gesundes Unternehmen in eine wirtschaftliche Notlage führen. Wir sind auf  Solidarische und loyale Mitglieder wie Euch angewiesen, daher bitten wir Euch, in dieser unvorhersehbaren Situation, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen und damit zusätzliche Kosten zu verursachen. Schenkt uns weiterhin Euer Vertrauen und wartet auf unsere Lösungsvorschläge, die wir derzeit unter Hochdruck ausarbeiten.

Wir finden einen Weg der allen gerecht wird. Es ist mein größter Wunsch, dass mein Studio diese Krise gut übersteht, für mich, für meine Mitarbeiter und für Euch und Eure Trainingsziele.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Euer Uwe

16. März 2020 | News | 0

Antworten

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*